Unser Versandpartner

DHL-Retourenservice
0511 400 399 9
Kostenfreie Beratung durch unseren Braun-Kundendienst

 

 

Häufig gestellte Fragen

 

Was kostet mich das Einsenden?

Die Abholung von DHL sowie das Einsenden Ihres Pakets ist für Sie kostenlos.

Was kostet mich die Reparatur?

Wenn Sie Ihr Gerät innerhalb der Garantiezeit einsenden und ein Garantiefall vorliegt, ist die Reparatur für Sie kostenlos. Ist der Garantiezeitraum überschritten oder liegt kein Garantiefall vor, erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.

Für welchen Termin kann ich eine Abholung vereinbaren?

Die Abholung Ihrer Pakete erfolgt an Werktagen (Mo.-Sa.) in der Regel zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. Bis 19:30 Uhr beauftragte Sendungen können am nächsten Tag abgeholt werden. Ein Abholtermin kann bis 2 Wochen in die Zukunft vereinbart werden.

Wie lange dauert die Reparatur voraussichtlich?

Die Reparatur dauert in der Regel 3-5 Werktage.

Erlischt die Garantie, wenn Sie mein Braun-Gerät reparieren?

Nein. Wir sind von Braun für die Durchführung von Reparaturen autorisiert. Die Garantie bleibt bestehen.

Wie lange ist die Garantie?

Braun gibt eine Garantie von 2 Jahren.

Bekomme ich eine Rechnung?

Bei einer Reparatur im Rahmen der Garantie rechnen wir direkt mit Braun ab. Sie müssen nichts bezahlen, erhalten also auch keine Rechnung.

Kann ich den Status meiner Reparatur überwachen?

Sie können jederzeit den Reparaturstatus einsehen: Reparaturstatus einsehen